Honda CRF250R

Erreichen Sie die Kurve als Erster. Und behalten Sie anschließend die Nase vorn. Der neue Motor der CRF250R mit Elektrostarter liefert jetzt dank dem überarbeiteten Brennraum, der neuen Nockensteuerung und der verbesserten Ansaug-/Abgaseffizienz, zwischen 6.000 und 10.000 U/min satte 10 % mehr Drehmoment. Die HRC Launch Control sorgt jederzeit für einen perfekten Start, während Sie mit dem dreistufigen Fahrmodus-Schalter (EMSB) die Leistungsabgabe kontrollieren können. Damit Sie das Motorupgrade voll ausschöpfen können, sind Rahmen und Schwinge der CRF250R jetzt baugleich mit der aktuellen CRF450R, während sich das Showa-Fahrwerk durch eine verbesserte Niedergeschwindigkeits-Druckstufe auszeichnet. Sie möchten die Chance auf den ersten Platz ausbauen? Dann entscheiden Sie sich für Rot. Fahren Sie die CRF250R.

Modell Katalog

Übersicht

Motor und Antrieb

Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 249,4 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 50,9 mm
Verdichtung 13,9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5

Daten und Abmessungen

Länge 2183 mm
Breite 827 mm
Höhe 1274 mm
Radstand 1486 mm
Sitzhöhe von 957 mm
Gewicht fahrbereit 108 kg
Tankinhalt 6,3 l

Chassis

Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 27,5 Grad
Nachlauf 116 mm

Fahrwerk vorne

Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Luftgabel
Marke Showa
Durchmesser 49 mm

Fahrwerk hinten

Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Showa

Bremsen vorne

Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave

Bremsen hinten

Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.